Über uns
Wir sind ein weltweit führendes internationales Unternehmen
ÜBER 7 JAHRE ERFAHRUNG liefern wir Qualität und Zuverlässigkeit! Mega Tel hat sich seit dem Jahr 2015 auf die Bearbeitung eingehender Anrufe (Inbound) spezialisiert. Wir sind gemeinsam mit unseren Auftraggebern erfolgreich, weil wir sowohl in zeitlich begrenzten wie auch in langfristigen Projekten die bestmögliche Integration unserer Tätigkeit in bestehende Arbeitsabläufe durchführen. Unsere Mitarbeiter telefonieren täglich für viele Firmen und in vielen Aufgabenbereichen. Unsere Arbeitserfahrung umfasst Aufgabenbereiche wie Telefonsekretariat, Telefonzentrale, Bestellannahme, Kundendienst, Informationsdienst, Auskunft, und Customer Care, sowie jegliche Backofficeaufgaben. Als professionelles Service Center liefern wir maßgeschneiderte Outsourcing-Lösungen für Unternehmen National & International. Wir unterstützen Sie im Inbound, Marktforschung, Vertrieb, Verkauf, Leadgenerierung, Werbung, egal ob Marktforschung, Verkauf, Bestellannahme, First Level Support oder Reklamationsmanagement.
1.5
Revenue in 2015-2022 (Million)
150+
Kollegen & Zählen
19+
Projekt erfolgreich
7+
Sieben Jahre Erfahrung
Partnerschaft
Kundensupport 24-7
Montag bis Samstag 9:00 - 21:00 Uhr
Dienstleistungen
Telefonie
Professionelle Telefonanrufannahme
Kundensupport rund um die Uhr
Inbound- und Outbound-Services
E-Mail-Bearbeitung
Schnelle und präzise Bearbeitung von E-Mails
Individualisierte E-Mail-Antworten
Effizientes Management von Anfragen
Büro in Bulgarien
Knyaz Boris I, 148, Etage 1
Bezirk Vazrazhdane, Sofia, Bulgarien
ID.Nr.: 206341672
VAT-No.: BG206341672
+49 15215894603
[email protected]
[email protected]
Unsere Standorte
Griechenland
Bulgarien
Tunesien
Copyright © 2024 MegaTel